#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaftabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaftabletten

    Ich habe leider zu spät bemerkt, dass ich schwanger bin, und habe ein einziges mal eine halbe schlaftablette marke " Lendorm" mit dem Wirkstoff "Brotizolam" eingenommen.. Muß ich nun um die gesundheit meines babies fürchten?

    Eine etwas banalere frage habe ich auch noch: ISt es denn in der schwangerschaft erlaubt, Räucherlachs und eingelegte Heringe zu essen?

    vielen dank für ihre antwort!!

    Tina


  • RE: Schlaftabletten


    Ich denke mal, dass die Einnahme der Schlaftablette in dieser Dosierung, dem Kind kaum schaden kann... Das Medikament als solches war hier leider nicht zu finden, dafür aber der bekannte Wirkstoff. Vielleicht hast du Lust einmal selber nachzulesen.

    http://m-ww.de/pharmakologie/arzneim...rotizolam.html

    Ansonsten ruf doch einfach rasch in der Praxis deines FA an und frage nach? Da oder auch in der Apotheke solltest du sicher eine klare Auskunft darüber erhalten.

    Ich denke aber nicht dass du dir Sorgen zu machen brauchst!

    Kommentar


    • RE: Schlaftabletten


      danke für deine antwort. nachdem ich die seite gelesen habe, bin ich auch etwas beruhigt!

      tina

      Kommentar

      Lädt...
      X