#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat die pille danach gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat die pille danach gewirkt?

    Hallo ich bin 18 Jahre Alt und hatte Samstag um 4uhr morgens mein erstes mal mit meinem Freund mit dem ich 2jahre zusammen bin. Leider ist das Kondom gerissen, glücklicher weißer bevor er gekommen ist. Doch lusttropfen könnten da gewesen sein. Eine Nummer sicher zu gehen bin ich direkt noch am gleichen Tag jedoch zur Not Apotheke gegangen und habe mir die Pille danach gekauft. Also habe ich sie ungefähr 17 Stunden nach dem GV eingenommen (früher ging leider Nicht). Ich habe trotzdem noch tierische Angst das ich schwanger sein könnte.. Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte eine Blutung, doch für meine Tage ist es noch ein wenig zu früh. Jetzt habe ich keine blutung mehr, also waren es nicht meine Tage. Hat die Pille danach gewirkt? Oder muss ich mir noch sorgen machen... Ich kann nicht mehr :-(


  • Re: Hat die pille danach gewirkt?

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hat die pille danach gewirkt?

      Hallo, jetzt nach einer Woche habe ich vorhim festgestellt das ich eime braune blutung bekommen haben. Müsste in den nächstes tagen meine tage bekommen. Was hat das zu bedeuten? Ich bitte um eime Antwort ich bin echt verzweifelt.....

      Kommentar


      • Re: Hat die pille danach gewirkt?

        Die Blutung ist Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X