#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

impfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • impfen

    hallo zusammen,

    ich weis das hier ist wahrscheinlich nicht das richtige forum aber trotzallem....
    ich hab mal ne frage zu der ganzen sache rund ums impfen... ist es ratsam sein kind wirklich gegen alles impfen zulassen oder sollte man vielleicht auch eher daruf verzichten....
    was ist mit diesen impfschäden und dem SIDS fördert impfen SIDS fragen über fragen
    da die entscheidung darüber was ich mache letzt endlich bei mir und meinem mann liegt das weis ich aber es würde mich freuen wenn hier jemand tips und auch infos für mich hat

    gruß Tina


  • RE: impfen


    Hallo,

    ich möchte hier nicht ausführlich antworten kannst mich gern anmailen.

    Wir sind impfkritische Eltern das heißt wir haben unser Kind impfen lassen aber nicht alles.

    Melde dich ja.

    Liebe Grüße
    Katja

    Kommentar

    Lädt...
    X