#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr nach Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr nach Operation

    Guten Abend, ich hatte im Oktober 2015 eine radikale vaginale Trachelektomie aufgrund eines bösartigen Turmors am Gebärmutterhals. Nun meine Frage. Ist es möglich, die Sexpraktik vaginales Fisten auszuüben? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


  • Re: Geschlechtsverkehr nach Operation

    Hallo,

    in Bezug auf die OP ist dagegen nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geschlechtsverkehr nach Operation

      Auch wenn der Gebärmutterhals komplett entfernt wurde?
      Des weiteren würde ich gern wissen, wie schnell ich schwanger werden darf bzw. kann?

      Kommentar


      • Re: Geschlechtsverkehr nach Operation

        Ob eine Schwangerschaft dabei noch in Frage kommt, hängt vom genauen Befund ab.

        Kommentar



        • Re: Geschlechtsverkehr nach Operation

          Kann ich Ihnen den Befund zusenden?

          Kommentar


          • Re: Geschlechtsverkehr nach Operation

            Besser kann das Ihr Frauenarzt durch Untersuchung beurteilen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X