#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall. HILFE, dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall. HILFE, dringend

    Hallo!

    Und zwar habe ich gestern 45 Minuten nach Einnahme der Pille einmalig Durchfall gehabt. Der Stuhlgang war wirklich flüssig.
    Ich befinde mich in der 1. Einnahmewoche und habe innerhalb der nächsten 12 Stunden eine Pille aus dem gleichen Blister nachgenommen. Diese ist über Nacht drin geblieben. Am Morgen habe ich Geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütung gehabt, da ich davon ausgegangen bin das ja jetzt die neue Pille wirkt.
    Liege ich da richtig? Ich bin sehr beunruhigt da ich mich ja in der 1. Einnahmewoche befinde und große Angst davor habe schwanger zu werden.
    Außerdem fehlt mir ja jetzt eine Pille in meinem Blister. Nehme ich da jetzt diesen zuende und hänge eine Pille aus einem Ersatzblister an?

    Danke für die Hilfe


  • Re: Pille & Durchfall. HILFE, dringend

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen, von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszugehen. Sie können die Pause einen Tag früher einlegen, oder auch eine Pille aus dem Ersatzblister einnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille & Durchfall. HILFE, dringend

      Vielen dank für Ihre Antwort! Das beruhigt mich wirklich ungemein!!

      Kommentar

      Lädt...
      X