#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwas ängstlich eine pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas ängstlich eine pille vergessen

    Hallo
    Ich habe mitte dezember am zqeiten tag wo ich mit meiner pille wiedet anfangen musste die pille vergessen habe sie dann aba 12 tage lang nach dem vergessen wieder regelmässig genommen hatte dann ende dezember am 13 tag regelmässiger einnahme ungeschützten sex anfang januar auch pünktlich normal meine abbruchblutung aba irgendwie bin da sehr ängstöich das doch irgendwas passiert sein könnte habe seit anfang januar regelmässig jede woche einen test gemacht mittlerweile vier und alle waren natürlich negativ vielen dank für eine antwort☺️


  • Re: Etwas ängstlich eine pille vergessen

    Du brauchst dir keine Sorgen machen
    In den Packungsbeilagen der Pille steht dass bei vergessen der Pille sieben Tage lang mit einer Barrieremethode verhütet werden sollte(also Kondom etc.).Kritisch wäre es nur geworden wenn du sieben Tage vor vergessen der Pille ungeschützten Gv gehabt hättest
    In deinem Fall hattest du in diesen 7 Tagen ja überhaupt kein Gv weshalb du zu dem zeitpunkt vom vollen Schutz ausgehen konntest was ja auch deine vier tests gezeigt haben

    Kommentar


    • Re: Etwas ängstlich eine pille vergessen

      Jaaa eigentlich war mir das ja klar da ich ja zum zeitpunkt des gv ja schon wieder zwölf tage durch genommen hatte aba irgendwie hatte ich denn doch etwas panik

      Kommentar

      Lädt...
      X