#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Menstruation trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Menstruation trotz Pille

    Hallo!
    Ich hab da ein Problem und zwar habe ich vom Fa wegen mienes unregelmäßigen Zyklus die Pille verschrieben bekommen. Habe jetzt die erste Packung, aber meine Regel kommt nicht. Die Einnahme der letzten Pille ist nun 5 Tage her.
    Ist das normal?
    Eine Schwangerschaft ist jedenfalls auszuschließen.


  • RE: Keine Menstruation trotz Pille


    Kann durchaus sein, dass die Periode erst nach 5- 6 Tagen kommt, in der Packungsbeilage steht zwar immer nach 2- 4 Tagen, aber auch bis zu 6 Tagen ist nichts ungewöhnliches. . Kommt auch darauf an, an welchem Zyklustag Du mit der Einnahme begonnen hast. Wichtig ist jedenfalls, nach 7 Tagen Pillenpause mit der neuen Packung anzufangen, auch wenn Du noch blutest. Gruss Pseudomonas

    Kommentar


    • RE: Keine Menstruation trotz Pille


      kann dich beruhigen. nehme die pille schon seit 5 jahren un die tage kamen immer erst so 6 bis 7 tage nach einnahme der letzten pille.

      Kommentar

      Lädt...
      X