#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clindamycin+pille+blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clindamycin+pille+blutung

    Hallo mal wieder,

    Ich nehme die Lamuna30 im langzeitzyklus und muss aufgrund einer dicken grippe mit allem drum und dran seit sonntag Clindamycin 600mg einnehmen- noch bis einschließlich freitag. Das dies Wechselwirkungen haben kann,weiß ich und habe mich entschlossen,die pille weiter zu nehmen. Allerdings habe ich seit heute morgen (donnerstag) zwischenblutungen,was sonst eher selten vorkommt. Kann ich davon ausgehen,dass sie mit dem AB in zusamnenhang stehen?
    und sich geben,wenn ich das AB morgen absetze und dann wieder 7 pillen genommen habe?

    Ich wüsste nicht,was es sonst sein sollte..und ob anlass zur Sorge besteht...

    Viele Grüße Tinka


  • Re: Clindamycin+pille+blutung

    Die zugehörigen unterleibsschmerzen sind seit heute abend natürlich auch da...

    Kommentar


    • Re: Clindamycin+pille+blutung

      Eigentlich ist es nun so,als wäre ich in der pillenpause.also von der stärke der blutung her

      Kommentar


      • Re: Clindamycin+pille+blutung

        Hallo,

        ich würde in diesem Fall zum Einlegen der Pause raten. Nach 7 Pillen im neuen Zyklus sind Sie dann wieder geschützt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X