#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Sina_S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Sina_S

    Ich liege mit meiner Regel bereits 5 Tage drüber und habe heute früh einen Schwnagreschaftstest gemacht. Dieser war negativ. Kann es damit zu tun haben, dass ich die Pille abgesetzt habe und ich vor einem Monat eine Zyste hatte?
    jeme


  • RE: Frage an Sina_S


    wenn du die pille abgesetzt hast ist es völlig normal, daß sich deine periode verschiebt. es kann unter umständen monate dauern, bis sich dein zyklus wieder normalisiert hat.

    Kommentar


    • RE: Frage an Sina_S


      aber ist es normal, dass die regel über 4 wochen ausbleibt oder erst nach 5 oder 6 wochen wieder kommt?

      Kommentar

      Lädt...
      X