#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode nach Medikamenten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode nach Medikamenten ?

    Hallo ich hab folgende Frage bzw folgendes Problem:
    Ich war letzte Woche krank & hab acc akut und iboflam eingenommen.
    Am Samstag in der Früh habe ich dann meine Periode gekriegt, die anfangs braun war.
    Anschließend war sie sehr sehr schwach und nur hellrot,desertieren war keine Schleimhaut dabei..
    Hab die Pille immer korrekt eingenommen, hab aber trotzdem angst dass ich schwanger sein könnte, da ich Bauchweh hab aber meine Periode die ja nur sehr leicht war nur 2 Tage angehalten hat, kann dass an der Krankheit liegen? Allerdings bin ich wieder gesund.
    Bitte um Rat!! :-/


  • Re: Schwache Periode nach Medikamenten ?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal unterschiedlich ausfallen, von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X