#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...

    Autor: Xuxu
    Datum: 26.11.02 12:40

    Hallo,


    ich bin 21 Jahre alt und leide ziemlich unter meinen viel zu kleinen Brüsten. Beim Stöbern im Internet bin ich auf einige Seiten gestoßen, auf denen sogenannte "Phyto-Östrogene" aus den USA angeboten werden, pflanzliche Wirkstoffe, die angeblich das Brustwachstum durch Stimulation körpereigener Hormone verstärken sollen. Was ist davon zu halten? Auf den ersten Blick scheint es mir einfach Geschäftemacherei zu sein, die meisten dieser Seiten wirken ziemlich unprofessionell, aber solange es harmlos ist, würde ich es glatt ausprobieren! Eine halbe Körbchengröße mehr würde mich schon sehr glücklich machen. Aber ich habe Angst, dass diese ach so natürlichen Wirkstoffe auf unangenehme Weise mit meinen Hormonen interferieren könnten. Ich benutze seit einigen Monaten die 3-Monats-Spritze zur Verhütung und befürchte, dass damit Nebenwirkungen auftreten könnten.
    Wer kann mir weiterhelfen? Und gibt es sonst irgendeine Möglichkeit, dass die Brüste sich vergrößern ohne OP?

    Liebe Grüße,
    X.

    P.S.: Hier einige der URLs die ich gefunden habe, vielleicht kann jemand ja nen kritischen Blick drauf werfen!

    http://www.imustimust.com/faq.asp?ID=
    http://www.addasize.com/
    http://www.bolerolabs.com/de/faq.html
    http://www.haut-und-schmerzzentrum.ch/erdic.html
    http://vcs.mountaintopherbs.com/
    http://www.bodyandfitness.com/Inform...nlargement.htm
    http://grosse-brust.de/


  • RE: ...Kleine Brüste


    Hallo Xuxu,

    lass Deine Brüste, wie sie sind, alle "Mittelchen" sind nur Geldschneiderei, und eine Operation, mit Silikoneinlagen, ist auch sehr problematisch.

    Es gibt viele Männer, wie mich, die kleine Brüste lieben. Mit der Zeit werden diese auch durch die Hormongaben, die Dir Dein Freund "einspritzt" etwas voller, aber sei froh, dass sie sind wie sie sind. Ich weiss, dass junge Frauen mit Mordsbrüsten recht unglücklich über die Masse sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X