#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor der ganzen schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor der ganzen schwangerschaft

    ich habe große angst vor der gesamten schwangerschaft daher das meine mutter auch viele probleme hatte. wer von euch kann mir tipps geben? bin dankbar über jede antwort.


  • RE: angst vor der ganzen schwangerschaft


    Deine Aengste kann ich gut nachvollziehen, aber lass' Dich davon nicht verrueckt machen. Deine Schwangerschaft wird wahrscheinlich ganz anders verlaufen, als die Deiner Mutter. Selbst eine Frau die mehrere Kinder hat, durchlaeuft verschiedene Schwangerschaften. Nimm' Deine Schwangerschaft Tag fuer Tag (am Anfang) und dann Woche fuer Woche und freue Dich darueber. Wenn ich mal Beschwerden habe (ich bin in der 18. SSw) und mir geht es wirklich meistens gut), dann sage ich mir immer, dass es das wert ist fuer ein Baby, das mein eigen Fleisch und Blut ist!
    Ich wuensche Dir auf jeden Fall eine ganz tolle und meistens entspannte Schwangerschaft!

    sommermaus2003 schrieb:
    -------------------------------
    ich habe große angst vor der gesamten schwangerschaft daher das meine mutter auch viele probleme hatte. wer von euch kann mir tipps geben? bin dankbar über jede antwort.

    Kommentar


    • RE: angst vor der ganzen schwangerschaft


      Bist du schon schwanger - oder willst du es erst werden? Wenn du noch keine Probeleme hast rate ich dir dich einfach nicht in was reinzusteigern - meine Mutter zum Beispiel hatte bei keinem Kind irgendwelche Probleme - ich allerdings war insgesamt 3 mal im Krankenhaus, hatte die ganze Schwangerschaft nur gebrochen, hatte eine Schwangerschaftsvergiftung, einen ganzen Haufen Wasser eingelagter usw. usw. Also du siehst deine Schwangerschaft kann ganz anders verlaufen als die deiner Mutter. Sei einfach zuversichtlich und lass es dir gutgehen - dann werden es bestimmt 9 schöne Monate.

      Alles Gute für dich
      Petra

      Kommentar


      • RE: angst vor der ganzen schwangerschaft


        was für Ängste hast du? meine Tochter ist nun 18 Monate alt, die Schwangerschaft sowie Geburt lief ohne Komplikationen, kann dir gerne einige Tipps geben!meine mail Adresse: [email protected], alles Liebe und Gute

        Kommentar


        Lädt...
        X