#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenerguss

    Hallo Herr Scheufele, beim Petting ist ein Unfall passiert. Ich befinde mich momentan in der Pillenpause und habe gestern meine Periode Blutung bekommen. Heute hatte mein Freund zwischen meinen inneren Schamlippen einen Samenerguss beim Petting er war aber nicht in mir drinnen. Anfang der dritten Pillenwoxhe hatte ich 10Std. später Durchfall. Schon 1std nach Pilleneinahme musste ich auf Toilette bin aber nicht gegangen,weil der Druck nicht so doll war und hatte wie gesagt 10Std nach pilleneinahme Durchfall. Da ich ja in der Pillenpause bin ist nun die Fragebogen ich die Pille danach nehmen sollte oder ob ich trotzdem geschützt war?


  • Re: Samenerguss

    Ich meine nicht "Fragebogen" sondern "Frage ob..."

    Kommentar


    • Re: Samenerguss

      Hallo,

      ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X