#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach der Geburt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach der Geburt.

    Ich bin 26 Jahre alt und habe vor 18 Monate meinen Sohn zur Welt gebracht. Die Geburt wurde mit einem Gel eingeleitet, da ich 10 Tage über der Zeit war. Na ja auf jeden Fall war es furchtbar schlimmer als ich es mir in meinen wildesten Träume hätte träumen lassen. Ich bin trotz einer Wassergeburt komplett aufgerissen und mußte 2 Stunden danach genäht werden. Für mich war die Zeit danach furchtbar denn keiner hat mir gesagt das dir einfach alles weh tut. Meine Wunde ist auch nicht richtig verheilt und die Fäden hatten sich nicht komplett aufgelöst mein Frauenarzt meinte das käme daher, da ich so schlank wäre und daher die Durchblutung nicht so gut wäre im Intimbereich. Auf jeden Fall habe ich heute noch Probleme wenn ich mit meinen Mann schlafe vor allen Dingen wenn er in mich eindringt. Desweiteren habe ich seit einem Jahr abgestillt und mir läuft immer noch die Milch aus der Brust. Ist das Normal und vergehen die Probleme beim Sex irgendwann?


  • Besuch beim Arzt angesagt!


    Die Sache mit der Milch musst du dringend abklären lassen. Man wird dir allenfalls Tabletten verschreiben, um diesen Milchfluss zu stoppen. Leider kann ich dir aber wenig Genaues dazu sagen, rate dir hier einfach dringend zu einem Arztbesuch.


    Die andere Geschichte ist einfacher: Nein, wahrscheinlich wird sich das nicht von allein wieder bessern. Es scheint als hättest du Vernarbungen oder wurdest zu eng genäht, was beides zu diesen unangenehmen Schmerzen führen kann. Auch hier solltest du mit dem Arzt klären, was sich allenfalls tun lässt. Möglicherweise ist hier ein operativer Korrektureingriff notwendig, damit du diese Schmerzen los wirst!

    Kommentar

    Lädt...
    X