#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen während des GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen während des GV

    hallo zusammen
    kennt, oder leidet jemand auch unter starken brennen wenn der partner mit dem penis in die vagina eindringt?
    es ist aber meist nur anfangst..vieleicht weil ich anfangs nicht ganz so feucht bin wie dann nach ca. 5 minuten...darum verwenden wir jjetzt auch vermehrt gleitcreme.
    und komisch ist sobald wir dann fertig sind und ich das sperma mit einem tuch wegwische..meist auch duschen gehe...brennts verrückter denn je für ca. 5- 10 minuten.
    weiss echt nicht was ich tun soll....
    also ab und zu habe ich das vermehrt wieder, war auch schon beim frauenarzt aber ein pilz ist es nicht...eigentlich wusste sie nicht was es war.
    konnte jedenfalls nichts ungewöhnliches feststellen
    also was tun?
    hat jemand erfahrung?
    liebe grüsse cheyenne


  • RE: brennen während des GV


    arschlöcher

    Kommentar


    • RE: brennen während des GV


      Meinst Du, dass Dir so noch jemand antwortet?

      Kommentar


      • schlampe


        leck mich du dreckssau

        Kommentar



        • RE: schlampe


          Du bist echt unter jeder Würde...

          Kommentar


          • RE: schlampe


            warum sind denn alle arschlöcher oder drecksäue??? versteh ich ja gar nicht!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X