#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät eingenommen und ungeschützten Verker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät eingenommen und ungeschützten Verker

    Hallo,

    ich habe am 25.12. die Pilleneinnahme morgens vergessen und sie erst nach 14 Stunden genommen. Am Tag danach ist mein Mann zunächst ungeschützt in mich eingedrungen, hat danach aber (vor der Ejakulation) ein Kondom benutzt.
    Die Pille habe ich normal und pünktlich weitergenommen (noch bis Montag, 6.1.). Trotzdem verspüre ich seit dem 31.12. ein Ziehen im Bereich des linken Eierstocks, das täglich stärker wird. Bin ich nun doch schwanger oder deutet das Ziehen eher auf eine Entzündung oder Zyste hin???

    Bitte helft mir, ich mache mir große Sorgen!!!

Lädt...
X