#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer der Nebenwirkungen nach Absetzen des Nuvaringes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer der Nebenwirkungen nach Absetzen des Nuvaringes

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele und Mitglieder,

    ich habe am 30. Dezember den Nuvaring rausgenommen (da kam dann die normale ringfreie Woche) und dann eine Woche später (am 6.) keinen Ring mehr reingegeben, weil ich ihn abgesetzt habe.
    Wielange muss man rechnen, dass die Nebenwirkungen (Depression, Angstzustände, Gedankenkarussel...) andauern bzw. ab wann könnte Besserung eintreten, falls sie mit dem Nuvaring zusammenhängen?

    Hat jemand auch Erfahrung mit Nebenwirkungen des Ringes?


    Vielen Dank!


  • Re: Dauer der Nebenwirkungen nach Absetzen des Nuvaringes

    Hatte übrigens am 14. Oktober mit dem Nuvaring begonnen.

    Kommentar


    • Re: Dauer der Nebenwirkungen nach Absetzen des Nuvaringes

      Hallo,

      allgemein rechnet man dabei mit einer hormonellen Umstellungsphase von maximal 3 Monaten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X