#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschlossene Eileiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschlossene Eileiter

    Durch Fehlbehandlungen meiner Ärzte sind beide Eileiter bei mir verschlossen (lt. Befund 2000 proximaler Verschluss auf beiden Seiten.

    Nach welchen Kriterien wird entschieden ob sich ein operativer Eingriff lohnt.


  • RE: Verschlossene Eileiter


    hallo benson,

    also, ich bin kein mediziner, aber habe selber versclossene eileiter gehabt. nun nicht mehr alles wegoperiert.

    mitlerweile ist die medizin ja nun auch viel weiter als noch vor 10 jahren, aber damals schon gab es die mikrochirugie. nach damaligem wissen konnte keiner eine garantie geben ob die eileitern frei bleiben.

    so ezwas kann mann auch nicht allgemein sagen. das ist ganz indivudell. je nach dem wie stark die verklebung ist.

    ob sich ein eingriff lohnt hängt leztendlich auch davon ab, ob ein aktueller kinderwunsch besteht.
    was nun nicht heißt, so, dan operieren wir mal ebend und in den nächsten 4 wochen wird/muß es dann schon klappen. denn auch nach so einer op brauch man eine kurze ruhephase.

    es ist sehr schade das man ihnen bei so einem sicheren befund keine ausreichende auskunft gegeben hat, oder habe sie nicht gefragt???

    bei bekanntgabe solch einer diagnose, denk man da auch nicht dran. die ganzen fragen kommen erst viel später zu bewußtsein.

    ich wünsche ihnen viel glück, das ihnen geholfen werden kann.
    gruß mockerauge

    Kommentar

    Lädt...
    X