#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach (EllaOne) Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach (EllaOne) Schwanger ?

    Hallo Zusammen,

    benötige bitte dringend eure/ihre Hilfe.
    Ich habe am 14. Tag meines Zyklus ungeschützten GV mit meinem Freund.(Kondom geplatztgerissen)
    Habe ca. 10h nach Verkehr die Pille Danach (EllaOne) eingenommen und zum Glück keine Nennswerten Nebenwirkungen gespürt, vllt mal ein ziehen im Unterbauch das wars aber schon..

    Nun habe ich Wahnsinnige Angst trotz der Pille Danach schwanger geworden zu sein, da man ja in diversen Foren liest, das die Pille Danach während/nach des/dem ES nicht mehr wirkt, da sie diesen nur verzögert.

    Könnt Ihr mir hier helfen ? Stimmen diese Aussagen ? bzw. denkt ihr ich könnte schwanger sein ?


    Nette Grüße
    Maxi




  • Re: Pille Danach (EllaOne) Schwanger ?

    Hallo,

    da Sie die "Pille danach" zeitnah eingenommen haben, können Sie von zuverlässiger Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach (EllaOne) Schwanger ?

      Hallo,

      da Sie die "Pille danach" zeitnah eingenommen haben, können Sie von zuverlässiger Wirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc
      Hallo,

      Vielen Dank für ihre antwort.
      Hätte nun am vergangenen Sonntag meine periode bekommen sollen.
      Habe am montag einen Schwangerschaftstest gemacht ...dieser war negativ...
      Leider habe ich bis heute meine periode nicht bekommen. Besteht grund zur besorgniss?

      Viele Grüße
      Maxi

      Kommentar


      • Re: Pille Danach (EllaOne) Schwanger ?

        Keine Sorge, es bleibt einfach der weitere Verlauf abzuwarten, die Blutung kann sich verspäten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille Danach (EllaOne) Schwanger ?

          Hallo doc,

          Habe nun nachdem ich 8 tage überfällig war eine leichte blutung. Keeoch nicht so stark wie sonst
          Habe zudem gestern (23 tage nach dem verkehr) einen erneuten schwangerschaftstest gemacht , dieser war negativ.
          Würden sie nun eine schwangerschaft ausschließen ?
          Fragende grüße
          Maxi

          Kommentar


          • Re: Pille Danach (EllaOne) Schwanger ?

            Ja, in dem Fall sind Sie ganz sicher nicht schwanger.

            Kommentar

            Lädt...
            X