#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir einer Helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir einer Helfen?

    ich will nicht drumrumreden, ich hab am unterern Rand meiner Eichel einen "Ring" / (oder sehr viele)
    weiße Pickel ( Sie sind nur dort und haben konstant die selbe Größe und Form). Ich war schon bei einigen Ärtzten, meistens im Ausland, und diese haben immer ohne Begutachtung gesagt ,dass das nicht weiter schlimm ist. und dass jedesmal ohne Angaben zu machen was es ist oder warum ich das hab. deshalb wende ich mich an sie, können sie mir sagen was das ist (mit namen) und wie ich das wegkriege) ich habe das schon seit ich mich denken kann. kann mir einer helfen?


  • RE: Kann mir einer Helfen?


    Sorry, Jack, aber du bist im falschen Forum gelandet. Dies hier ist Gynäkologie, also Frauenheilkunde und hier - naja - kann mir nicht vorstellen, dass du echte Antworten erhälst. Die Frage wurde aber schon diverse Male im Forum Sexualität aufgeworfen. Soweit ich mich erinnern kann, soll es sich bei den von dir beschriebenen Symptomen um reine Talgablagerungen handeln...

    Probier doch mal die Suchfunktion oben links aus, und sieh mal ob dir das weiterhilft!

    Kommentar


    • RE: Kann mir einer Helfen?


      Auch wenn das eine Gyn-Seite ist,für Männer ist es doch schwer,einen reinen "Männerarzt" gibt es nicht,er kann zum Urologen gehen(was wir Frauen ja auch tun wenn wir Beschwerden haben).Also ich könnte mir vorstellen das es sich bei ihm um sogenannte Kondylome handelt,die man mit einer ätzenden Lösung behandeln kann oder besser ,schneller und schmerzfreier mit Laser.Stell dies einfach einem Urologen vor und der wird dich beraten,wobei die Laser-Methode zu empfehlen würde.Viel Glück!

      Kommentar

      Lädt...
      X