#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo, momentan nehme ich ein Antibiotikum -diese beeinflusst die Wirkung der Pille nicht (cipro Basics 500mg) ist das richtig?
    Nun habe ich seit der Einnahme täglich Durchfall..kann dadurch die Wirkung der Pille nachlassen? Ich nehme abends die Pille und gehe dann schlafen,es wäre also genug Zeit für die Aufnahme der Wirkstoffe. Kann es trotzdem Dein das die Wirkstoffe nicht richtig wirken da der Magen auf das Antibiotikum reagiert? Oder besteht keine Gefahr solange der Durchfall nicht innerhalb der 4 Stunden nach pilleneinnshme Auftritt?
    Lg

Lädt...
X