#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo.
    Ich frage mich ob die Periode in der Pillenpause überhaupt bestätigt, dass man nicht schwanger ist. Ich habe im Internet gelesen, dass wenn man die Pille, auch wenn man schwanger ist weiterhin Blutungen während der Pause hat. So gesehen weiß man dann ja nie sicher ob man schwanger ist oder nicht. Eigentlich ist die Pille ja sicher, aber man weiß ja nie.
    Lg


  • Re: Frage zur Pille

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X