#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Ausfluss bzw Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Ausfluss bzw Zwischenblutungen

    Hallo, seit einiger Zeit haben ich nach dem Geschlechtsverkehr mit meinem freund öfters Blut in meinem ausfluss buw nachdem wir intim geworden sind. Meine pille habe ich diesen monat nicht vergessen und hab sie nur ein paar mal einestunde sspäter genommen. Woran könnte es liegen das mein ausfluss so milchig weinrot wird?
    Danke im Vorraus


  • Re: Blutiger Ausfluss bzw Zwischenblutungen

    Hallo,

    es könnte sich dabei um harmlose Wucherungen am Muttermund handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X