#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung? Oder doch noch Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung? Oder doch noch Periode?

    Ich bin 17 Jahre alt und habe etwa anderthalb Jahre lang die Pille genommen. Im Juni habe ich sie abgesetzt und meine Periode erst wieder im September (Ende Sept-Anfang Okt) bekommen. Dann wieder am 6. November und dann aber erst wieder am 27 Dezember!! Aber das ist noch gar nicht das Problem. Ich hatte meine Periode dann drei Tage lang (war km September und November auch nur so kurz) und habe seit heute hellbraunen Aufluss. Nur ganz schwach und auch nicht durchgehend, aber das macht mir Sorgen. Sonst habe ich keine Beschwerden und Zwischenblutungen hatte ich davor noch nie. Ist meine Periode einfach wieder "zurückgekommen" oder was ist los?
    kann eine schwere erkrankung dahinterstecken?


  • Re: Schmierblutung? Oder doch noch Periode?

    hatte davor übrigens sehr angst schwanger zu sein, da wir nur mit kondom (und zusätzl. vor orgasmus rausziehen) verhüten. zwei ss tests waren negativ. nachdem die periode verspätet kam, war ich erleichtert, aber jetzt bin ich wieder beunruhigt

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung? Oder doch noch Periode?

      Hallo,

      ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X