#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ca. 3.5 h nach Einnahme der Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ca. 3.5 h nach Einnahme der Pille erbrochen

    Hallo,

    Ich habe gestern um ca. 22.30 die Pille eingenommen und um etwa 02.20 musste ich erbechen. Bestehr grosse Gefahr, dass die Wirkung beeinträchtigt ist? Sollte man noch eine Pille zusätzlich nehmen und wenn ja wann? Weil jetzt sind die 12 h schon um in denen man die Pille nehmen kann, falls man sie vergessen hat. Und die letzte frage: ist die Wirkung wieder vollständig da, wenn ich heute Abend die Pille wieder normal nehme?

    Danke, LG


  • Re: ca. 3.5 h nach Einnahme der Pille erbrochen

    Wenn die Zeit schon um ist kannst du theoretisch nichts machen aber ich denke an den paar Minuten wird der Schutz nicht beeinträchtigt.
    Wenn du dir aber große Sorgen machst würde ich dir raten vielleicht eine Woche zusätzlich zu verhüten mit dem Kondom z.B ?
    Bis dahin müsste die Wirkung nämlich wieder da sein

    Kommentar


    • Re: ca. 3.5 h nach Einnahme der Pille erbrochen

      Ok, dankeschön

      Kommentar


      • Re: ca. 3.5 h nach Einnahme der Pille erbrochen

        Hallo,

        Ich habe gestern um ca. 22.30 die Pille eingenommen und um etwa 02.20 musste ich erbechen. Bestehr grosse Gefahr, dass die Wirkung beeinträchtigt ist? Sollte man noch eine Pille zusätzlich nehmen und wenn ja wann? Weil jetzt sind die 12 h schon um in denen man die Pille nehmen kann, falls man sie vergessen hat. Und die letzte frage: ist die Wirkung wieder vollständig da, wenn ich heute Abend die Pille wieder normal nehme?

        Danke, LG
        Hallo,

        wenn Sie in der 2ten Anwendungswoche sind, bleibt der Schutz trotzdem erhalten.
        Ansonsten (wenn Sie in Woche 1 oder 3 sind) sollte man, wie schon geschrieben wurde, 7 Tage zusätzlich verhüten.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: ca. 3.5 h nach Einnahme der Pille erbrochen

          Ok, vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X