#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 oder 13 Stunden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 oder 13 Stunden ?

    Hallo Ich hab die vierte Pille 13 Stunden zu spät eingenommen, hatte 3 Tage vorher GV. Die 12-Stunden-Regel kenne ich, frage mich aber, ob der Unterschied von 12 zu 13 Stunden so gravierend ist. Hab gehört, dass die Pille danach nur 72 Stunden nach dem GV möglich ist, das ist ja jetzt zu spät...Also 2 Fragen: Bis wann ist die Pille danach hilfreich und sind 13 Stunden seeeeeehr schlimm?


  • Re: 12 oder 13 Stunden ?

    Hallo,

    die "ellaOne" kann bis zu 5 Tage nach dem GV eingenommen werden, ich halte das Risiko hier aber für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X