#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femoston 2/10 und Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femoston 2/10 und Kinderwunsch

    Hallo!
    Nach zwei Fehlgeburten im vergangenen Jahr war mein Zyklus sehr durcheinander. Inzwischen liegt wieder eine Regelmäßigkeit vor. Allerdings nehme ich schon seit April einen Prolaktinsenker und nun seit 5 Wochen Femoston 2/10. Nun zu meiner Frage: Unter Femoston habe ich nach 25 Tagen meine Regelblutung bekommen (vorher kam sie seit knapp drei Monaten wieder, allerdings meist sehr schmerzhaft und schwach), die erst recht schleppend anlief, dann aber durchaus stärker wurde und nun aber schon seit 9 Tagen anhält. Ich bin gerade etwas verunsichert, da ja auch weiter ein Kinderwunsch besteht. Schilddrüsenwerte sind in Ordnung und die anderen Hormonwerte wohl auch. Mir ist nicht klar, wofür das Femoston sein soll und ob ich es bei einer so lang anhaltenden Blutung weiter nehmen sollte. Einen Termin bei meiner FÄ habe ich erst in 8 Tagen, wenn dann nämlich die ersten 14 Tabletten von Femoston der zweiten Packung durch sind.
    Ich freue mich auf Ihren Rat


  • Re: Femoston 2/10 und Kinderwunsch

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu einer Einnahmepause von 7 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X