#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Unterleibsschmerzen

    Hallo, habe jetzt schon seit einigen Monaten, einmal im Monat sehr starke Schmerzen im Unterleib. Dies hält dann 3-5 Tage an. Zu dieser Zeit habe ich weder einen Eisprung, noch meine Periode. Kann dann kaum sitzen, gehen oder auf die Toilette gehen. Erschütterungen sind dann immer sehr schmerzhaft. Beim Sex hat mein Mann dann auch immer weiße klümpchen am Penis und sonst ist der Ausfluss völlig normal. Die Klümpchen riechen nicht und Juckreiz oder ein Brennen verspüre ich nicht. Der Sex ist dann ebenfalls immer sehr schmerzhaft. PH-Wert ist normal und chlamydien sind es auch nicht. Hatte vor 3 Wochen auch eine Bauchspieglung, aber es kann einfach nichts festgestellt werden. Habe auch sehr häufig die Blase entzündet und weiß einfach nicht mehr weiter. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Starke Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    es kann sich um hormonelle Schwankungen als Ursache des Problems handeln, ich würde zur Anwendung von Mönchspfeffer raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X