#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Ausfluss kurz vor Periode mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Ausfluss kurz vor Periode mit Pille

    Hallo zusammen.

    In der Nacht auf heute habe ich ganz schwachen, rötlichen Ausfluss bemerkt.
    Ich nehme die Pille Zoely und ab morgen nehme ich die Plazebopillen (sollte also die Periode in ca. 2 Tagen bekommen). Ich habe vor 2 Wochen meine Pille 8 Stunden zu spät genommen.
    Laut der Packungsbeilage meiner Pille ist der Schutz jedoch gegeben, wenn die Pille innerhalb von 24 Stunden eingenommen wird, was ich ja getan habe. Da ich aber in der Woche nach meiner etwas verspäteten Pilleneinnahme Sex ohne Kondom mit meinem Freund hatte, bin ich nun sehr beunruhigt. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Es war ja sehr schwach, rosa und ich habe auch Schmerzen wie kurz vor der Menstruation (was ich aber manchmal auch lange vor der Periode habe).

    Danke jetzt schon für eure Rückmeldungen!!


  • Re: Rosa Ausfluss kurz vor Periode mit Pille

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse in dieser Form variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X