#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Verhütung eingeschränkt durch Cefuroxim 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Verhütung eingeschränkt durch Cefuroxim 500

    Hallo,

    ich nehme jetzt drei Tage die Cefurorim 500 Antibiotikum Tabletten und wollte wissen ob die Verhütung durch die Einnahme eingeschränkt oder aufgehoben wird.

    Muss die Tabletten insgesamt 12 Tage einnehmen.



    Ich bitte um eine Aufklärung da die Apothekerin mir sagte das dann kein Schutz besteht. Ich aber Geschlechtsverkehr hatte, weil ich dachte es betrifft den Ring nicht.

    Vielen Dank




  • Re: Nuvaring Verhütung eingeschränkt durch Cefuroxim 500

    Hallo,

    die verhütende Wirkung des Ringes bleibt in diesem Fall erhalten.
    Schade, dass die Apothekerin ihr Fachgebiet offenbar nicht beherrscht....

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X