#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach BS

    Guten Abend

    Ich hatte vor zehn Tagen eine Bauchspiegelung wegen einer Zyste und Verdacht auf Endometriose
    Die Zyste wurde entfernt und auch andere Verwachsungen , Eileiter sollten durchgespült werden aber leider konnte der Arzt die Durchlässigkeit nicht nachweisen . Er meint es könnte an einer Verkrampfung liegen und ich soll mich nicht verrückt machen es könnte durchaus klappen dass ich auf natürlichen Wege schwanger werde , das macht mich sehr traurig weil ich mir so sehr ein zweites Kind wünsche und vor genau zwei Jahren eine Fehlgeburt hatte
    Nun zur eigentlichen Frage , ich habe heute nach 10 Tagen Unterleib ziehen und die Wunden tun weh . Gestern Abend hatte ich etwas erhöhte Temperatur .
    Ich habe zuhause einen Urin Test gemacht , erhöhte Leukozyten war das Resultat , was soviel bedeuten kann dass ich evtl eine Blasenentzündung haben könnte ?!
    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung nach einer BS gehabt ? Ich hoffe es hat sich nichts im Bauchraum entzündet , ich habe große Angst vor erneutem Eingriff .
    Und kann es wirklich sein dass Eileiter verkrampfen ?

    Vielen Dank


  • Re: Schmerzen nach BS

    Hallo,

    die Durchgängigkeit der Eileiter sollte im Rahmen der Bauchspiegelung schon eindeutig abklärbar sein.
    Wenn die Beschwerden anhalten, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach BS

      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X