#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich spüre ihn nicht MEHR beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich spüre ihn nicht MEHR beim Sex

    Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe 2 Anliegen die mich fürchterlich beschäftigen und das schon seit einigen Monaten!

    Das erste ist, dass sich meine Haut total verschlechtert hat nachdem ich die Pille von der Diane 35, die ich Jahre lang genommen habe, zu der Pille Maxim gewechselt habe. Dabei sind nicht mal die vielen Pickel und Mitesser das schlimme, meine Haut sieht allgemein ziemlich müde aus und ich habe unter den Augen Falten die mir den täglichen Blick in den Spiegel wirklich zu einem Horror machen. Ich schlafe auf dem Gesicht, morgens sind die Falten richtig tief und sogar rot, sie gehen über den Tag nur leicht weg. Mich stören sie total und meine Frage ist ob es was mit der Pille zu tun haben könnte? Ich bin erst vor kurzem auf die Idee gekommen. Was kann ich tun?

    Mein zweites Anliegen liegt mir noch mehr am Herzen.
    Ich habe vor ca 10 Monaten die Pille gewechselt und seit dem, bzw 2/3 moante danach hat sich der Sex mit meinem Freund, mit dem ich 12 Monate zusammen bin, verändert und verschlechtert. Ich spüre ihn so gut wie überhaupt nicht mehr. Ich könnte nicht mal sagen ob er in mir drin ist oder nicht. Es fühlt sich an als würde er seine Erektion verlieren wenn er in mir drin ist, was nicht der Fall ist. Und das obwohl ich so viel Spaß am Sex mit ihm hatte die ersten 3/4 Monate und ihn "in jedem Winkel" gespürt habe. Ich weiß dass es ihn auch extrem stört, wir beide haben kaum noch Lust auf Sex. Ich kann auch während des Sex an nichts anderes denken und es belastet mich und die Beziehung einfach zu tiefst. Es ist als wäre meine Vagina total ausgeleiert. Obwohl es früher überhaupt nicht so war. Ich fand den Sex immer toll. Woran könnte das liegen? Könnte es an der Pille liegen? Bleibt das jetzt für immer so? Es ist wirklich schrecklich.


  • Re: Ich spüre ihn nicht MEHR beim Sex

    Hallo,

    ich würde in Bezug auf beide Probleme zu einem erneuten Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X