#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untersuchung ohne Handschuhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untersuchung ohne Handschuhe

    Guten Tag, ich war gestern beim Gynäkologen. Die innere Untersuchung nahm die Ärztin mit Handschuhen vor. Aber die äußere Untersuchung war dann ohne Handschuhe. Ich leide unter einem Lichen sklerosus und sie untersuchte die Schleimhaut und die Risse und das alles ohne Handschuhe vorher hat sie an ihrem PC geschrieben. Die vielen Keime hat sie nun schön auf meine Scheidenschleimhaut verteilt. Nun habe ich Angst, dass ich mir eine Infektion zugezogen habe oder Magen Darm Viren wo momentan alle Magen Darm Virus haben. Wie hoch ist die Gefahr einer Infektion? VG Marie


  • Re: Untersuchung ohne Handschuhe

    Hallo,

    das Vorgehen ist zwar ungewöhnlich, von einem ernsten Risiko gehe ich dabei aber nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Untersuchung ohne Handschuhe

      Danke für Ihre Antwort Kann ich mich dadurch mit Magen Darm Viren infiziert haben

      Kommentar


      • Re: Untersuchung ohne Handschuhe

        Nein, davon ist nicht auszugehen.

        Kommentar



        • Re: Untersuchung ohne Handschuhe

          Danke, das beruhigt mich.

          Kommentar

          Lädt...
          X