#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tests bei Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tests bei Chlamydien

    Hallo, ich wollte mich einmal informieren, welche Tests es eigentlich bei Chlamydien gibt. Ich habe einige Symptome (vor allem Brennen beim Urinieren) und auch schon einen Termin beim Urologen. Ich will keine eigene Diagnose stellen, aber was wird getestet und wird nur eine Geschlechtskrankheit getestet oder kann man gleich mehrere in einem Aufwasch testen?
    Vielen Dank!


  • Re: Tests bei Chlamydien

    Hi Anja,

    Ich kenne Bluttest, Abstrich und Urintest. Ansonsten findest du auf Google viele Infos dazu.

    https://www.google.de/search?q=chlam...tf-8&gws_rd=cr

    Ich würde dir allerdings davon abraten vorab eine Diagnose zu stellen und abwarten, was der Arzt dazu sagt.

    Grüsse Ela

    Kommentar


    • Re: Tests bei Chlamydien

      Hallo,

      grundsätzlich können alle Erkrankungen dieser Art durch Abstrich-, Blut- und Urintest abgeklärt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X