#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11+2ssw Blutung dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11+2ssw Blutung dringend

    Hallo Ich bin mittlerweile in der 11+2 ssw. Am Donnerstag hatte ich auf einmal eine Blutung wie als wenn ich meine Tage hätte bin ins kh war alles in Ordnung. Abends kamen dann so gewebestückchrn mit bin nochmal hin immer noch alles in Ordnung . Seitdem hab ich schmierblutung fast nur braunes Blut ab und N mal ganz dunkelrotes aber sehr sehr wenig. War gestern nochmal bei meinem Frauenarzt Baby ist gewachsen alles ok. Hab links aber öfter auch ein drücken und ab und N im Unterleib drücken . Kann vielleicht noch was im Eileiter sitzen das was übersehen wurde? Hab total Panik . Erst hieß es ist kein Bluterguss da gestern sagte er da könnte einer sein. Hatte ein Tag bevor die Blutung anfing auch geschlechtsverkehr. Oder kommt das noch daher? Warum hört das nicht auf? Hatte letztes Jahr erst in der 6+5 Missed Abortion. Meinen sie da ist nichts im Eileiter? Bitte helfen Sie mir. Lg


  • Re: 11+2ssw Blutung dringend

    Bitte echt um dringende hilfe

    Kommentar


    • Re: 11+2ssw Blutung dringend

      Hallo,

      ein Zusammenhang mit dem Eileiter besteht da nicht, es könnte sich eventuell um eine stellenweise Ablösung des Mutterkuchens handeln. Ganz wichtig ist in dem Fall konsequente, körperliche Schonung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 11+2ssw Blutung dringend

        Danke für die Antwort . Habe immer noch so bräunliche schmierblutung heute wieder mehr wie gestern . Wenn das vom Mutterkuchen kommt sieht man das nicht im Ultraschall ? Hab links aber immer noch so ein Druck . Kann ich aber nicht davon jetzt sterben oder verbluten ? Hört das auch wieder auf?

        Kommentar



        • Re: 11+2ssw Blutung dringend

          Solche Folgen sind dabei nicht zu befürchten, man kann jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X