#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen: Pille nach 14 Tagen absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen: Pille nach 14 Tagen absetzen?

    Hallo ihr Lieben ich nehme seit 13 Tagen die Pille Lamuna 20. Leider treten bei mir starke Nebenwirkungen wie starke depressive Verstimmungen ( ich weine seit 3 Tagen extrem viel - ohne Grund), Stimmungsschwankungen, Kontaktlinsenunveträglichkeit/ Sehstörungen, Brustschmerzen, körperliche Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen... auf. Ich will dass das endlich aufhört, das halte ich nicht mehr aus! Ich würde die Pille am liebsten jetzt absetzen und meine FA rät auch dazu.
    Ich will meinen Hormonhaushalt aber nicht noch mehr durcheinander bringen! Oder ist es nun auch egal, da der Hormonhaushalt sowieso durcheinander ist. Soll ich den Blister noch bis zum Ende nehmen oder sofort absetzen?

    1000 Dank!


  • Re: Nebenwirkungen: Pille nach 14 Tagen absetzen?

    Hallo,

    bei so massiven Beschwerden würde ich eher zum sofortigen Absetzen der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X