#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich kenn die ganzen Regel, wie man vorgeht, wenn man die Pille vergessen hat und ich weiß auch wie die Pille wirkt. Man ist aber in so einer Situation irgendwie total verwirrt und weiß selber nicht mehr so genau was jetzt Sache ist.
    Ich habe also die 16. 17. und 19. Pille vergessen und weder nachgenommen noch direkt die Pause gemacht oder das nächste Blister angehängt. Da ich verschiedene Packungen im Auto/Handtasche/Zuhause habe ist es mir erst jetzt aufgefallen. Morgen müsste ich die letzte Pille nehmen, heute ist also der 20. Zyklustag.
    Kann ich schwanger sein? Ich hatte jeden Tag ungeschützten GV! Bekomme ich dann einfach meine Periode in den nächsten Tagen nicht oder kann es sein, dass ich sie bekomme obwohl ich vielleicht schwanger bin? Ab wann kann ich einen Test machen?

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Pille

    Hallo,

    sicher ist in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, die zu erwartende Blutung würde dann nicht in gewohnter Form und Stärke verlaufen. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X