#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, spielen die Hormone verrückt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, spielen die Hormone verrückt?

    Hallo, und gleich mal zu meiner Situation. Ich habe meine letzte pillenpackung wie immer genommen der letzte Tag der Einnahme hätte Mittwoch der 7.10. sein müssen. Hatte am Samstag davor also am 3.10 noch Geschlechtsverkehr und zwar ohne weitere Verhütung als meine Pille. Am Montag den 05.10 hab ich leider total die Einnahme meiner Pille verpasst, was ich aber er viel zu spät am nächsten Tag merkte. Also hab ich an diesem Tag die Pille noch nachgenommen und habe die pillenpause aus gelassen und gleich die nächste Packung angeschlossen. Ich habe vor dem vergessen der Pille, alle Pillen pünktlich und richtig eingenommen und bis jetzt auch alle aus der neuen Packung. Mit dieser Methode ist die Wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft doch sehr sehr gering, oder? Weil ich gerade ziemlich viele anzeichen habe... Aber das ist doch bestimmt der Hormonhaushalt der gerade etwas überfordert ist!? Ich habe Brust spannen und meine brustwarzen haben sich verändert, ich habe ein ziehen im unterleib und die ganze zeit Kopfschmerzen. .... Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Pille durchgenommen, spielen die Hormone verrückt?

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X