#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Ich nehme seit ca. 9 Monaten die Manipuliert Kleodina. Nun habe ich sie 2 mal durchgekommen, also drei Monate. Allerdings steht in der packungsbeilage nur etwas von zwei Monaten. Ich bin jetzt in der dritten Woche der dritten Packung und hatte am Wochenende zum ersten mal Geschlechtsverkehr. Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein? Ich bin erst 17, weshalb ich hoffe, dass das nicht möglich sein kann.


  • Re: Pille durchnehmen

    Ich meine natürlich *Minipille Kleodina

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen

      Hallo,

      keine Sorge, der Verhütungsschutz ist in diesem Fall gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X