#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode gelblicher Ausfluss

    Hallo,
    ich nehme seit längerer Zeit die Pille und hab beim Geschlechtsverkehr auch immer noch zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Ich bin mir sicher, dass keins davon gerissen ist. Ich hatte ein paar Stunden nach der Einnahme der letzten Pille Durchfall, weshalb diese vermutlich nicht gewirkt hat und ich diesen Tag jetzt einfach mal als Pausenanfang gezählt habe. Ich hatte sehr viel Stress diese Woche, aber alle Symptome die ich normalerweise vor der Periode habe waren da. Ich habe seit einigen Monaten gelben Ausfluss und bin 4 tage drüber. Könnte Stress die Ursache dafür sein oder sollte ich mir Sorgen machen über eine mögliche Schwangerschaft?


  • Re: Keine Periode gelblicher Ausfluss

    Hallo,

    Stress kann hier durchaus eine Rolle spielen, von einer Schwangerschaft gehe ich Ihrer Schilderung nach nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X