#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutabnahmenfeststellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutabnahmenfeststellung

    Hallo, ich war letzten Donnerstag bei meinem Hausarzt zur Blutabnahme, Grund dafür waren öfter auftretende Kopfschmerzen woraufhin mir eben das Blut abgenommen wurde um zu gucken was ich denn hätte. Am Tag vor der Blutabnahme hatte ich einige sexuelle Aktivitäten und meine Periode bleibt seid einigen Tagen aus. Obwohl ich wie jedes mal eine Woche ein ziehen in den brüsten hatte so als Zeichen das sie wohl bald kommt. Nun meine Frage, kann man bei solch einer Blutabnahme feststellen ob man schwanger ist? Ich habe gelesen das man dies nur feststellen kann wenn man nach Hormonen sucht jedoch weiß mein Hausarzt ja nicht was genau ich habe mit meinem Kopf und somit auch nicht wonach genau er suchen soll. Also würde er doch alle möglichen Tests durchführen. Danke schonmal für die Antwort.


  • Re: Blutabnahmenfeststellung

    Hallo,

    die Bestimmung des Schwangerschaftshormons muss gezielt durchgeführt werden, hier ist davon nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X