#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz, Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz, Zwischenblutung

    Hallo, Bei mir hat es vor ca. 1,5 Wochen mit Juckreiz und ab und an einem leichten Brennen angefangen. Daraufhin habe ich weißes, brökeliges besonders um die Klitoris festgestellt. Dachte es waere ein Pilz und habe mir mit Canesten Salbe verholfen. Der Juckreiz war dann weg und auch das weiße Zeug weniger. Jetzt habe ich aber seit gestern eine bräunliche-hellrote sehr leichte Blutung/Schmierblutung, mit leichten Unterleibschmerzen zum Beginn. Auch ein leichter Juckreiz an der Klitoris ist wieder da. Ich nehme die Pille Pink Luna jetzt schon ein Jahr und hatte damit keine Probleme. Ich nehme sie nicht durch, hatte keinen Einnahmefehler und die letzte Pille vor der Einnahmepause nehme ich nächsten Sonntag, d.h bis zu meiner Periode ist noch ein bisschen Zeit. Ich bitte um Hilfe. Bin auch gerade laengere Zeit im Ausland und scheue mich etwas davor, hier zum Arzt zu gehen. Wenn es nötig ist, geht's natürlich nicht anders. Grüße


  • Re: Juckreiz, Zwischenblutung

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X