#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundschorf nach Konsation? Hilfe bitte!! :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundschorf nach Konsation? Hilfe bitte!! :-(

    Hallo, zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte am 11.09.2015 eine ambulante Messerkonisation, nach Diagnose CIN III, Pap4b und HPV high risk. Eine Woche danach hatte ich so starke Nachblutungen, dass ich stationär eingewiesen wurde und am 21.09.2015 unter Narkose nachverödet werden musste. Nach der zweiten OP war eine Woche Ruhe, dann hat es angefangen minimal zu Bluten - ca. eine Woche lang, dann wurden die Blutungen stärker (mal mehr, mal weniger, mal garnicht - laut Frauenärzten aber alles okay). Gestern hatte ich nun einen Nachsorgetermin bei meiner Frauenärztin, die meinte, dass die Wunde sehr gut aussieht, sie noch mit Wundschorf bedeckt ist und nicht frisch blutet. Es war etwas altes, dunkles Blut im Gebärmutterhals angesammelt, an der Wunde war aber alles gut. Ich soll mich weiter schonen und liegen bleiben, bis die Blutung aufhört. Nun meine "Hauptfrage": Heute Nacht bin ich wegen Blutungen aufgewacht, bin auf Toilette und dann kam das Blut dunkel, stoßweise raus. Es waren dunkle, schleimige (sorry!) Klumpen dabei, die ich dann auch auf dem Toilettenpapier hängen hatte. Nun muss ich alle 2 Stunden auf die Toilette und dann kommt jedesmal dunkles und ein bisschen helles Blut und dann sind immer diese Klumpen (sieht ein bisschen aus wie Leber, so ein bisschen gallertartig) am Klopapier. Ist das der Wundschorf? Meine Frauenärztin meinte, ich muss nicht ins Krankenhaus, das war aber vor heute Nacht. Wie sieht Wundschorf aus? Ich danke für Antworten!! Liebe Grüße :-)


  • Re: Wundschorf nach Konsation? Hilfe bitte!! :-(

    Hallo,

    bei einer solchen Blutung ist eher davon auszugehen, dass sie aus der Gebärmutter stammt, es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X