#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich tun brauche rat pilz????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich tun brauche rat pilz????

    hallo hr. dr. scheufele, ich brauche mal wieder Ihren rat. und vielen herzlichen Dank für die rasche Antworten sowie rat. ich hatte ja von mein problem schon oft erzählt das ich in der vaginalschleimhaut richtung mitte zw. scheideneingang und klitoris ein stechendes, brennen u. zwicken habe. es kommt tagsüber immer plötzlich das stechen. habe auch mal ruhe zwischen durch. momentan habe ich meine Periode da merk ich das stechen erst recht durch das blut. ich werde es nicht ganz los. mein gyn. sagte bei dem ich schon 3 mal war er sieht nix beim abstrich unter mikroskop nur ganz leichten pilz. jetzt meine frage wie kann das ein pilz sein wenn ich kein ausfluss oder jucken habe nix geroetet keine Probleme beim wasser lassen???er verschrieb mir schon clotrimazol gyno myrkotal ohne erfolg bzw. leichter aber nicht ganz weg. das sticht immer plötzlich wie eine nadel.hr. dr. was kann ich tun was ist das. ich hatte noch kein gv. wie soll ich fortfahren hr. dr. ich bin am verzweifeln was ist das warum werde ich das nicht los.trau mich nicht zum 4 mal zum gyn. herzlichen dank gruesse


  • Re: was soll ich tun brauche rat pilz????

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung eines Abstrichs im Labor raten, so kann man die Infektion genau eingrenzen und dann gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X