#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutter op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutter op

    So wie es aussieht ist es keine Zyklusstörung sondern meine Gebärmutter evtl geht ein Ausschabung allerdings kann es sein das die nix bringt wie lange ist man im Normalfall krankgeschrieben wenn die Gebärmutter raus muss ? So wie es aussieht bleibt der Stamm wenn ich das verstanden habe stehen damit sich nix senkt.Es wurde n6n erstmal Blutabgenommen und nächste Woche wird besprochen was genau gemacht wird .Aber vorweg würde mich das halt schon interessieren wie lange man im Normalfall krank geschrieben wird habe am 1.9 erst eine neue Stelle angetreten 6nd ich will es wenn dann im Urlaub machen lassen und hoffe das 3 Wochen ausreichen. BISHER hatte ich immer eine gute Wundheilung bei Ops. Auch beim Kaiserschnitt war ich am nächsten tag schon wieder fit schmerzen machen mir nix aus.Von Beruf bin ich Zahnarzthelferin und muss somit nicht schwer tragen .Laufe und sitze gleich viek


  • Re: gebärmutter op

    Hallo,

    in etwa können Sie in einem solchen Fall von einer Krankschreibung von 10-14 Tagen ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X