#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo, Ich bin etwas verunsichert und benötige Hilfe. Ich habe am 26.8. Meine Pille nach der Regelblutung wieder angefangen zu nehmen. Am 28.8. Habe ich die Pille vergessen zu nehmen und am 29.8. Um ca 14 Uhr genommen. Am 14.9. Hatte ich Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütung. Am 15.9. Hatte ich die letzte Pilleneinnahme. Am 19.9. Hatte ich für ca 3 Tage meine Regelblutung eher schwächer. Habe Angst, dass ich schwanger bin. Kann das sein? Am 2.10. Habe ich einen test gemacht. Welcher zum Glück negativ ausfiel. Ich merke seit ca drei Tagen, dass ich Übelkeit habe und brustschmerzen. Hier meine Frage, kann dies vll auch von der Pille danach kommen, die ich am 25.9. Genommen habe (meine Pilleneinnahme habe ich am 23.9. Wieder begonnen, müsste Penicillin einnehmen und Kondom ist gerissen) Die Pille danach hab ich innerhalb von ca 2stunden eingenommen. Bin.total verunsichert und habe Angst schwanger zu sein


  • Re: Schwangerschaft?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch die Anwendung der "Pille danach" verspäten, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X