#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste, nuvaring und jetzt doch schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste, nuvaring und jetzt doch schwanger??

    Hallo, Ich hab erst versucht im Netz was passendes zu finden , War aber nix Ich weiß jetzt auch nicht weiter, im Juli wurde bei mir eine eierstockzyste endeckt die 6 cm groß war. Mein doc meinte wir sollten warten und im September schauen. Das War am 8.September, da War sie 7,5 cm groß und hat mich auch gleich weiter geleitet, um es zu entfernen. Termin zur op hab ich am 27.10. Am 01.10 War ich noch mal beim doc und die zyste ist jetzt auf 9 cm. Jetzt hab ich aber ein weiteres Problem, ich nutze schon seit mehr als ein Jahr den nuvaring und hatte nie Probleme, bis zum Urlaub. Habe so wie es aussieht die pause verlängert und wie gewohnt aber gestern den Ring raus genommen und heute morgen einen test gemacht, War negativ. Sonst setzt meine Periode immer einen tag danach ein. Hab sie aber immer noch nicht. Klar werde ich diese Woche noch warten. Aber was wäre mit der zyste falls ich doch schwanger wäre und was ist mit der op Vielen Dank schon mal


  • Re: Zyste, nuvaring und jetzt doch schwanger??

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, die Blutung kann durch die Zyste ausbleiben. Eine möglichst baldige Entfernung wäre ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X