#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheiden Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiden Geruch

    hey ich bin 17 Jahre alt und ich schlafe seit 1 Monat mit meinem freund wir haben am anfang ungeschützt aber jetzt mit Kondom er hat keine Krankheiten. So nun zu meiner frage also ich habe eine Woche vor meiner Periode einen gelblichen Ausfluss gehabt danach leicht grünlich wurde aber heller und weil ich Panik hatte hatte ich mir nen Juckreiz eingebildet und der war aber nach 2 tagen wieder weg war auch nur ab und an mal jetzt habe ich meine Periode bekommen und sie ist fast vorbei ich war vorhin duschen und habe ein unangenehmen Geruch bemerkt kann den nicht beschreiben riecht einfach merkwürdig hab aber sonst keine Beschwerden weiter und jetzt hab ich angst das das eine Infektion oder so ist ich gehe nicht gern zum Frauenarzt war nur einmal da weil ich nen Scheidenpilz hatte ich weiß nicht was ich machen soll hab mega Panik das dass was schlimmes ist. hatte auch vor 2 tagen während meiner Periode mit meinem Freund gebadet und danach hatten wir Sex aber hat gebrannt er hat gesagt kann sein das da bisschen Schaum rangekommen ist und das dass gleich wieder weg geht war ja auch so war am abend wieder weg. was kann ich dagegen tun oder geht das alleine wieder weg ?

    LG


  • Re: Scheiden Geruch

    Hallo,

    klingt schon sehr nach einem Pilz
    Entweder halt doch mal zum FA gehen (auch wenn man nicht gerne geht) oder aber sich aus der Apotheke mal Kadefungin holen und anwenden.
    Sollte es dann aber auch nicht besser werden, dann sollten Sie wirklich zum Arzt gehen! Auch Ihrem Freund zuliebe ..
    Ggf. müsste sich der Freund auch behandeln lassen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X