#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich habe in der 4 Woche vergessen die Pille zunehmen das war am Mittwoch. Ich hatte am Sonntag Sex mit meinem Freund, er war aber am Anfang ohne Kondom in mir drinne. Ich hab die vergessene Pille erst am Freitag nachgenommen, und ich hatte am Freitag Sex mit meinem Freund und er war wieder ohne Kondom am Anfang in mir drinne. Ich wollte mir wegen gestern die Pille danach zur Sicherheit holen. Aber weil ich davor Sex hatte und die Spermien 5 Tage überleben können hab ich jetzt Angst schwanger zusein.


  • Re: Pille vergessen

    Ich hab vergessen zuschreiben das ich in der 3 Woche eine Pille vergessen hab die ich nicht nachgenommen hab. Und die erste Pille in der 4 Woche 11 Stunden später genommen hab

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      wenn es zu keinem Samenerguss gekommen ist, gehe ich hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X