#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf was untersuchen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf was untersuchen lassen?

    Hallo Doc, Ich habe zur Zeit öfters das Problem, dass ich während ich die Pille nehme Blutungen habe. Letztens War es so stark, als würde meine Periode anfangen. Meine Periode war dafür sehr schwach und dauerte nur 3 Tage. Jetzt hatte ich gestern Sex, mit Kondom, und hatte zeitweise leichte bis stärkere schmerzen, obwohl es wirklich nicht fest/grob etc war. Das kenne ich von "früher" gar nicht. Hatte eine weile keinen Sex, weil mir dadurch die lust vergeht. Waren nur ein paar monate. die Pille habe ich vor 1 bis 2 jahren wegen meinen hautproblemen gewechselt. Auch mein Haarwuchs im gesucht hat sich verschlechtert. Leichte schmerzen habe ich sogar bis jetzt noch. Ich möchte nächste Woche meine FA anrufen, doch leider nimmt er sowas oftmals eben hin mlt "mel, ist halt Stress" aber das kann einfach nicht sein. Was sollte ich testen/untersuchen lassen?! Wäre ein pillenwechsel sinnvoll


  • Re: Auf was untersuchen lassen?

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X